01.05.2020

Wurden die Plätze im vergangenen Jahr schon runderneuert, investierte der Verein in diesem Jahr noch einmal. Mit Hilfe der Firma Tennis Dieckmann aus Bonn wurden beide Plätze professionell aufbereitet. Damit bietet der Tennisclub allen Mitgliedern und Tennisfreunden einen wunderbaren Untergrund.

 


 

15.01.2018

Nach 40 Jahren bekommt der Tennisverein ein offizielles Logo verpasst.

 


 

01.12.2017

Pünktlich zum Dezember unterstützt die Homepage HTTPS und überträgt die Daten nun verschlüsselt.

 


 

12.08.2017

Der Tennisverein verfügt nun über ein PayPal-Spendenkonto. Der Link hierzu ist im Hauptmenü rechts zu finden.

 


 

09.08.2017

Seit dem 01.06.2017 existiert der Tennisclub Mehren seit bereits 40 Jahren. Anlass genug, um ein Vereinsfest zu veranstalten, welches am 26.08.2017, ab 14 Uhr auf der Clubanlage stattfinden wird. Alle Bürgerinnen und Bürger, Freunde, örtliche Vereine, Tennisbegeisterte und solche, die es noch werden wollen, sind herzlich dazu eingeladen mit uns zu feiern. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein und gerne darf auch von jedermann der Tennisschläger geschwungen werden.

 


 

01.08.2017

Nach langer Planung präsentiert sich der Tennisverein endlich auch im Internet. Es fehlen zwar noch ein paar Inhalte. Diese werden in den nächsten Tagen aber nach und nach eingepflegt. Das Logo der Homepage ist nur vorübergehend. In naher Zukunft wird der Verein ein offizielles Logo erhalten.